Diplomausbildung in Hypnosetherapie VSH/NGH, Palacios-Relations, Bern

Bild: Henriette Bucher

Im Juli 2019 habe ich die Diplomausbildung in Hypnosetherapie bei Gabriel Palacios abgeschlossen.

 

Die Kraft unseres Unterbewusstseins und unsere inneren Überzeugungen erweisen sich als machtvolle Antreiber, um Wohlbefinden und Gesundheit zu erreichen.

 

Und bilden somit eine ideale Ergänzung zur homöopathischen Therapie.

Auch über das Unterbewusstsein können Ursachen von Krankheiten / Beschwerden aufgelöst werden statt diese zu unterdrücken.

 

Doch auch unliebsame Gewohnheiten und Süchte, mangelndes Selbstvertrauen sowie wiederkehrende Probleme mit Geld, in Beziehungen, im Beruf, unzählige Nöte des täglichen Lebens verursachen wir selber durch verinnerlichte Glaubenssätze und ungelöste Konflikte.

Die entsprechenden Ereignisse treten so lange in unser Leben bis das Thema gelöst ist.

 

Weiteres zum Thema Unterbewusstsein und Hypnose finden Sie unter „Hypnose und Psych-k“ sowie in meiner Bückerecke.


Eidgenössisches Diplom

Ich freue mich ausserordentlich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich im März 2017 die Prüfung zur Eidgenössisch Diplomierten Naturheilpraktikerin in der Fachrichtung Homöopathie bestanden habe.
Dies ist seit Herbst 2015 möglich, um eine Qualitätssicherung in unserem Berufstand zu gewährleisten.
Das Verfassen der Fallstudie und die mündliche Prüfung waren eine positive Herausforderung und haben mich und meine Arbeit bereichert.